Mumble-Server

Mumble-Server

Postby Headcrasch » Sun Aug 21, 2016 10:38 am

Moin,

da leider das Projekt "Mumble-MAP" eingestellt wurde, was ich schade finde, würde ich gerne wissen ob es einen Möglichkeit gibt das man mehr als ein Mumble-Server parallel auf einem Linuxserver laufen kann.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Gruß

Head
Headcrasch
 
Posts: 2
Joined: Thu Jan 07, 2016 7:22 pm

Re: Mumble-Server

Postby kissaki » Mon Sep 12, 2016 4:11 pm

Ja natürlich.

Im Wiki gibt es eine Liste von Drittparteien-Programmen http://wiki.mumble.info/wiki/3rd_Party_Applications

Ich selbst habe MumPI entwickelt und nutze dieses daher (als Webinterface). Damit kannst du per Knopfdruck weitere Server starten.
MumPI: Your Mumble Web Interface in PHP
User avatar
kissaki
Team member
Team member
 
Posts: 1268
Joined: Sat Jan 09, 2010 12:15 pm

Re: Mumble-Server

Postby Headcrasch » Mon Sep 12, 2016 4:57 pm

Hallo,

danke für Deine Nachricht. Ich hatte Deine Programm schon gehene nur habe ich mich nicht rangetraut, da Deine Installationsanleitung etwas dünn.
Z.B. Mit den Path kann ich nicht anfangen. Wäre schön wenn Du das vielleicht etwas besser beschreiben könntest.

Danke für Deine Bemühungen im voraus.

Gruß

Head
Headcrasch
 
Posts: 2
Joined: Thu Jan 07, 2016 7:22 pm


Return to Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron