Headcrasch Posted August 21, 2016 Share Posted August 21, 2016 Moin,da leider das Projekt "Mumble-MAP" eingestellt wurde, was ich schade finde, würde ich gerne wissen ob es einen Möglichkeit gibt das man mehr als ein Mumble-Server parallel auf einem Linuxserver laufen kann.Vielen Dank für die Hilfe im voraus.GrußHead Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators kissaki Posted September 12, 2016 Administrators Share Posted September 12, 2016 Ja natürlich.Im Wiki gibt es eine Liste von Drittparteien-Programmen http://wiki.mumble.info/wiki/3rd_Party_ApplicationsIch selbst habe MumPI entwickelt und nutze dieses daher (als Webinterface). Damit kannst du per Knopfdruck weitere Server starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headcrasch Posted September 12, 2016 Author Share Posted September 12, 2016 Hallo,danke für Deine Nachricht. Ich hatte Deine Programm schon gehene nur habe ich mich nicht rangetraut, da Deine Installationsanleitung etwas dünn. Z.B. Mit den Path kann ich nicht anfangen. Wäre schön wenn Du das vielleicht etwas besser beschreiben könntest.Danke für Deine Bemühungen im voraus.GrußHead Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now